Weiterer Sieg der Dritten in der Bezirksoberliga

Auch gegen Laubenheim II konnte man einen 9:3 Heimsieg einfahren und das Punktekonto auf 4:2 schrauben. Die Gäste traten mit mehrfachem Ersatz an, wir waren wieder mit kompletter Kapelle am Start. Nach den Doppeln führten wir schnell 3:0 mit jeweils 3:1-Siegen und Boris ließ danach Fuchs keine Chance. David wiederum kam gegen Kemmer nicht in sein Spiel und verlor 0:3. Manuel hatte danach dem druckvollen Spiel von Schmal nicht entgegenzusetzen, er verlor 1:3. Dominik stellte nach verlorenem ersten Satz gegen Strieder sein Spiel um, spielte druckvoller und gewann 3:1. Jürgen ließ sodann Helms keine Chance (3:0). Stefan kam nicht mit dem Spiel von Spies zurecht und verlor 0:3 zum 6:3 Zwischenstand. Boris spielte danach unter den Augen seiner Familie groß auf und ließ auch Kemmer keine Chance (3:0). David und Fuchs lieferten sich danach ein langes Duell mit abwechselnden Satzgewinnen. Am Ende hatte er das Glück auf seine Seite (3:2). Zum Ende schupste Manuel Strieder nieder und machte den 9:3 Heimsieg klar (3:0). In den nächsten 4 Spielen ist man wieder krasser Außenseiter (Birkenfeld I, Laubenheim I, KH/Rüdesheim I, Beltheim I) und wird wohl ohne weitere Punkte auskommen müssen.

Unglaublich aber TuS!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner