Spielvorschau

Am kommenden Wochende finden 4 Spiele statt.

Den Anfang macht die fünfte Mannschaft in Windesheim bei deren Zweitvertretung. Hoffen wir mal, das der letzte Sieg in der Kreisliga keine Eintagsfliege war und sie weiter punkten können.

Die zweite Mannschaft hat ein Heimspiel gegen den Tabellendritten Bollenbach-Weierbach und möchte nach Pluspunkten aufschließen.

Die dritte Mannschaft spielt in der 2. Bezirksliga als Tabellenführer gegen den Zweiten Niederhausen/Norheim II. In der Vorrunde wurden wir 9:2 überrollt, hatten keine Chance. Am Samstag werden wir alles geben.

Auch die erste Mannschaft hat als Achter der Tabelle ein Heimspiel am Samstag und spielt gegen Sinzig/Ehlingen. Eine schwere Aufgabe gegen das junge Team, welches an dritter Stelle der Tabelle eine gute Runde spielt. Wie immer wird alles gegeben und man hofft auf Unterstützung.