Spielbericht

Ergebnisse vom Wochenende:
TuS Monzingen I – TuS III 1:9 – Trotz hohem Sieg keine gute Leistung der Dritten am Freitag Abend in Monzingen. Lediglich das Einser Doppel mit Boris und Manuel musste dem Gegner gratulieren. Nach diesem Sieg übernahm man allerdings die Tabellenführung in der 2. Bezirksliga. Am Samstag folgt ein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Niederhausen/Norheim II. In der Vorrunde wurde man mit 9:2 nach Hause geschickt. Schauen wir mal was möglich ist.


TuS IV – TuS V 5:9 – Knappe Niederlage der neu aufgestellen Vierten gegen die Fünfte mit überraschenden Ergebnissen. Herausragend das Spiel von Elias gegen Jan – letzterer gewann 12:10 im Entscheidungssatz in einem sehenswerten Spiel. Hartmut Schlarb, Tobias Medinger und Marco Faber gewannen jeweils beide Einzel-Spiele.