Spielvorschau

Am kommenden Wochende finden 4 Spiele statt. Lediglich die zweite und sechste Mannschaft haben spielfrei.

Die erste Mannschaft tritt in der 1. Rheinlandliga als Tabellenachter mit 6:12 Punkten beim Tabellenführer aus Gerolstein/Daun I (17:1 Punkte) an. In der Hinrunde unterlag man trotz einer bärenstarken Leistung knapp mit 5:9 in heimischer Halle.
Die dritte Mannschaft tritt in der 2. Bezirksliga KH/BIR als Tabellenvierter (13:5 Punkte) beim Aufsteiger Nahbollenbach I an, welche eine gute Hinserie ablieferten (6ter Platz, 11:7 Punkte). In der Vorrunde konnte man 9:5 gewinnen.
Die vierte Mannschaft tritt in der Kreisliga als Tabellenfünfter mit 15:7 Punkte in heimischer Halle gegen Sobernheim III (9. Platz, 6:16 Punkte) an. In der Vorrunde konnte man 9:2 gewinnen.
Die fünfte Mannschaft tritt in der Kreisliga als Tabellenzehnter mit 5:17 Punkten bei der TTG Bad Kreuznach I (12. Platz, 1:21 Punkte) an. In der Vorrunde spielte man unglücklich 8:8 Unentschieden.

jwohlleben
  • jwohlleben