Marius Domann neuer Vereinsmeister – Samuel Wagner dominiert bei der Jugend

An der Vereinsmeisterschaft der Abteilung Tischtennis (aktive Spieler und Jugendliche) nahmen insgesamt 24 Spieler/innen teil. Die Aktiven Erwachsenen spielten in zwei 7er-Gruppen die ersten beiden Plätze aus, um über das Halbfinale den Vereinsmeister zu ermitteln. Hierbei besiegte Marius Domann im Endspiel Markus Feltens in drei knappen Sätzen mit 3:0. Die Klassen B bis D wurden im Anschluß auch noch ausgespielt. Im Doppelwettbewerb siegten Manuel Wagner und Jan Kehl.

Bei Kaffee und Kuchen (vielen Dank an alle Spender) sowie Bratwürstchen vom Grill verweilte man in lockerer Athmosphäre bis zum hochklassigen Endspiel der A-Klasse. Im Anschluß belieferte uns das Weinhaus Hehner mit leckeren Burgern – vielen Dank, war extremst lecker.

Bei der Jugend mit guten 10 Startern dominierte Langnoppenspieler Samuel Wagner, der keinen Satz verlor (unglaublich). Die Jugend spielten in einer Gruppe Jeder gegen Jeden, abgerechnet wurde in zwei weiteren Klassen bis 12 und ab 13 Jahren. Die jeweiligen Sieger erhielten in diesem Jahr jeweils einen neuen Tischtennisbelag. Jugendleiter Jürgen Wohlleben war mit den gezeigten Leistungen soweit zufrieden, sie spiegeln auch die Trainingsbeteiligung und -engagement wider.

Vielen Dank auch an die Helfer bei Auf- und Abbau sowie während der Veranstaltung am Grill und bei Kaffee und Kuchen. Schade nur, dass die Halle wieder nur mäßig warm geheizt war.

Nachfolgend alle Platzierungen:

Herren A:
1 Marius Domann
2 Markus Feltens
3 Oliver Scheib
3 Marcel Andrae

Herren B:
1 Marcel Andrae
2 Elias Jung
3 Jan Kehl
3 Gerd Wohlleben

Herren C:
1 Gerd Wohlleben
2 Heiner Sagel

Herren D:
1 Marco Faber
2 Kilian Stephan
3 Madeleiner Andrae

Doppel:
1 Manuel Wagner / Jan Kehl
2 Elias Jung / David Partenheimer
3 Heiko Kehl / Gerd Wohlleben
3 Oliver Scheib / Marco Faber

Jugend Gesamt:
1 Samuel Wagner
2 Antonio Böttger
3 Ben Rumpel

Jugend – Alter 13-18:
1 Samuel Wagner
2 Antonio Böttger
3 Ben Rumpel
4 Marvin Hellwig
5 Gerard Stengel
6 Fabian Dupuis

Jugend – Alter 7-12:
1 Emil Sagel
2 Marvin Hieronimus
3 Anton Sagel
4 Linus Trautwein


Abteilungsleitung TuS Waldböckelheim Tischtennis

jwohlleben
  • jwohlleben
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner