Start in die Rückrunde

Da die dritte Mannschaft die Januarspiele abgesagt hat, finden am WE lediglich 2 Spiele statt.

Nachdem bereits am vergangenen Wochenende die vierte und fünfte Mannschaft im Einsatz war >>>, startet am kommenden Wochenende die erste Mannschaft in die Rückrunde. Für die erste Mannschaft geht es direkt zum Auftakt in der Verbandsliga am Samstag um 15:00 Uhr gegen die punktgleiche TTSG Wittlich und somit gegen jene Mannschaft, gegen die man in der Vorrunde die bislang einzige Saisonniederlage hinnehmen musste.Mitunter aufgrund der personellen Situation keine einfache Aufgabe, doch die „Erste“ wird alles versuchen ihre Heimstärke auszuspielen und erfolgreicher als in der Hinrunde dagegen zu halten.

Die weiteren Spiele: Samstag 19:30 Uhr: TTF Bad Sobernheim III – TuS V

Alle Spiele finden unter Einhaltung der 2G+ Regel statt.Auf geht’s – unglaublich aber TuS!🏓

jwohlleben
  • jwohlleben