Spielvorschau

Wichtige Punkte zum Klassenverbleib in der Kreisliga gegen den Tabellennachbarn der TTSG Oberreidenbach/Sien konnte die fünfte Mannschaft durch einen 9:5 Sieg einfahren. Klasse Jungs..

Am Samstag ruht der Ball bei allen TuS-Team, naja nicht ganz… Die erste Mannschaft hat eine richtungsweisende Partie beim VfL Kirchen vor der Brust. Um 17 Uhr steigt das Duell der beiden Kellerkinder an der nordrhein-westfälischen Grenze in Kirchen (Sieg).

Mit ca 25 Beckelumer Zuschauer im Gepäck reist die Erste mit einem großen Bus nach Kirchen und wird alles versuchen die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren. Ein Sieg wäre nicht nur wichtig für die Moral, sondern würde zugleich die Chance auf das Erreichen des Relegationsplatzes weiterhin wahren. Es bleibt spannend…

Auf geht’s – unglaublich aber TuS!!🏓