Spielbericht

+++ Zweite mit Sieg und Niederlage +++ Vierte und Fünfte weiter erfolgreich +++ Sechte unterliegt deutlich +++

Die Zweite Mannschaft unterlag am Freitag Abend in der 1. Bezirksliga ohne Oliver Scheib (dafür mit David Partenheimer) beim Tabellenführer Rheinböllen unglücklich mit 5:9. Von neun 5-Satz-Spielen konnten lediglich drei gewonnen werden. Eckhard Wohlleben war zweimal erfolgreich.

Am Samstag Nachmittag erzielte man in Briedel ohne die Nummer eins Michael Altmoos einen 9:5 Erfolg. Seppel Engels und Manuel Wagner (aus der Dritten) waren zweimal je erfolgreich. Da auch Laubenheim verloren hat, liegt man weiter aussichtsreich auf Platz drei mit 20:8 Punkten.

Die vierte Mannschaft konnte in der Kreisliga beim Tabellenführer Idar 9:5 gewinnen. Jan Kehl, Tobi Medinger und Bernd Frantzmann waren je zweimal erfolgreich.

Die fünfte Mannschaft konnte ebenfalls in der Kreisliga auswärts einen Sieg einfahren, am Nachmittag siegte man in Weierbach 9:4. Tobi Medinger und Gerd Wohlleben siegten je zweimal. In der Tabelle hat man den Relegationsplatz erreicht.

Die sechste Mannschaft unterlag am Spätnachmittag in Bad Sobernheim 3:9. Für die Punkte sorgten Angelika Maurer und Heiner Dagel in den Einzeln und Hannes Just mit Günter Schwindt im Doppel.