Spielvorschau

Am kommenden Spielwochenende finden 6 Spiele statt – lediglich eins innnerhalb der Woche daheim!

Die zweite Mannschaft bestreitet wieder zwei Spiele und allesamt auswärts. Freitags treten sie beim Spitzenreiter Rheinböllen und samstags an der Mosel gegen Briedel an. Um weiter in der Spitzengruppe zu bleiben, sollte mindestens ein Sieg in Briedel erzielt werden. Beim Tabellenführer in Rheinböllen wird es schwer werden, aber vielleicht geht ja was.

Die Vierte (in Idar Oberstein) und Fünfte (Bollenbach) müssen in der Kreisliga jeweils auswärts ran. Bei der Vierten geht nach oben und unten nix mehr. Die Fünfte kämpft noch um den möglichen Klassenerhalt.

Die sechste Mannschaft tritt als Tabellenvierter in der 2. Kreisklasse samstags beim Tabellenzweiten in Sobernheim an. Dienstags folgt ein Heimspiel gegen Oberreidenbach.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner