+++ Saisonstart 2023/2024 +++

Die ersten Spiele liegen hinter uns. Gleich in den ersten beiden Spielen wurden die Zuschauer gefragt, ob jemand die Doppel zählen könne. Das kann ja heiter werden in Zukunft. Hoffentlich sind immer genügend fachkundige anwesend.

Die Erste besiegte in der wieder mal unerträglich heißen Halle Bad Sobernheim I glatt mit 8:2. Bei beiden Teams fehlte die Nummer zwei. Niklas war leider erkrankt und wurde durch Marcel ersetzt.

Parallel siegte die Sechste souverän 8:1 gegen Meddersheim II.

Die Fünfte konnte ebenfalls einen Sieg verbuchen mit einem 8:2 bei Waldax IV.

Im Duell der beiden Jugendmannschaften konnte sich die Erste knapp mit 6:4 durchsetzen.

Die Zweite besiegte Rheinböllen I – beide ersatzgeschwächt – mit 9:5.

Die Vierte unterlag deutlich bei Kirn III mit 2:8.

Unglaublich aber TuS!


jwohlleben
  • jwohlleben
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner