7:9 Niederlage im Aufstiegs-Anwartschaftsspiel – Zweite verkauft sich gut

Ein letztes Mal trat die erste Mannschaft als 6er Team auf, vermutlich vorerst letztmals angeführt vom über 25 Jahre langen Motor und absoluten Macher der ersten Mannschaft, Kapitän Heiko Kehl. (Nach jetzigem Stand wird er in der kommenden Saison mit seiner ganzen Erfahrung die zweite Mannschaft verstärken.). Eine kämpferische und vor allem gute Mannschaftsleistung reicht letztendlich nicht ganz gegen sympathische Mendiger.

Würdiges Saisonfinale und tolle Ballwechsel zwischen den beiden Zweitplatzierten der Verbandsligen Süd/West und Nord-Ost endet erst im Schlussdoppel zu Gunsten von SV Eintracht Mendig Abt. Tischtennis. Männer, ihr könnt stolz sein auf diese Saison! Ein großes Dankeschön an die mitgereisten Zuschauer und die tolle Unterstützung während der ganzen Saison!!!


Auch die zweite Mannschaft in ersatzgeschwächter Aufstellung ohne die Leistungsträger Marcel Andrae und Michael Altmoos verkaufte sich äußerst teuer.

Eine knappe 6:9 Niederlage gegen unsere Freunde vom TV Niederhausen Abteilung Tischtennis und ein Sieg gegen die SG Butzweiler/Kordel reichten zwar nicht zum Aufstieg in die Verbandsliga, aber zu einer ebenfalls geschlossener Mannschaftsleistung und zufriedenen Gesichtern im TuS-Lager.


Nach dem sportlichen Teil wurde mit den Niederhäusern noch etwas in einem Sohrener Kebabhaus gefeiert und auch etwas getrommelt!

Wir machen den Haken an die Saison 2022/23!🏓💪

Unglaublich aber TuS!!!🏓

Link zu den Ergebnissen >>>

Link zu den Tabellen >>>

jwohlleben
  • jwohlleben
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner