Zwischenstand unserer Teams

Herren I Platz 2 mit 26:2 Punkten in der Verbandsliga Rheinland Süd/West
Sehr guter zweiter Platz hinter Kirn I mit der Chance, über die Anwartspiele eventuell aufzusteigen. Weiter so Jungs.

Herren II Platz 2 mit 17:5 Punkten in der Bezirksoberliga Rheinland Süd
Sehr guter zweiter Platz mit der Chance, über die Relegation sogar aufzusteigen.

Herren III Platz 8 mit 7:17 Punkten in der Bezirksoberliga Rheinland Süd
In der gleichen Klasse wie die Zweite spielend hat man durch den Rückzug der TTG Waldax I den Klassenerhalt bereits gesichert.

Herren IV Platz 3 mit 15:11 Punkten in der Kreisoberliga
In der Kreisoberliga hat man als Aufsteiger bereits den mindestens vierten Platz sicher und kann die letzten drei Spiele gegen die anderen drei Top-Teams beruhigt angehen.

Herren V Platz 4 mit 10:12 Punkten in der 1. Kreisklasse Gruppe B
Die Fünfte hat bereits 10 Punkte durch den heutigen Sieg beim Tabellenführer TTG II gesammelt. Nicht hoch genug kann man dies bewerten. Klasse!!

Ab der nächsten Saison wird leider aber mit 4er Teams gespielt (wie immer im Tischtennis nicht einheitlich in allen Klassen). Schauen wir mal, was uns da erwartet ….

Jugend Platz 6 mit 0:6 Punkten in der 1. Kreisklasse Gruppe A (FR)
In der ersten Saison eines jeden Spielers kann es nur heißen: Lernen, lernen, lernen. Bis man die ersten Spiele gewinnt, dauert es zumeist doch etwas. Samuel und Emil haben es bisher geschafft, bei den anderen Dreien ist es nur eine der Zeit. Das Training zahlt sich langsam aus, Jugendwart Jürgen Wohlleben ist soweit zufrieden mit den Ergebnissen. Man sollte da nicht zuviel erwarten und geduldig sein. Weiter so Jungs.

Link zu den Tabellen >>>

jwohlleben
  • jwohlleben
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner