+++ Saisonstart 2022/2023 +++

Nachdem eine gut besuchte und tolle Beckelumer Kerb hinter uns liegt, starten am kommenden Wochenende die ersten TuS Mannschaften in die neue Saison 2022/2023.

Trotz Corona-Herbst (oder doch nicht?) und Energie-Krise, die auch Auswirkungen auf die Temperaturen und Warmwasseraufbereitung in den Sporthallen haben wird, überwiegt doch vor allem eins: Die Vorfreude auf die neue Saison und für einige Teams letzte Saison als 6er Mannschaft! (zu unserem Spielplan >>>)

Den Anfang macht am heutigen Freitag unsere vierte Mannschaft als Aufsteiger in der Kreisoberliga auswärts bei der SG VfL KH-Rüdesheim II (20:00 Uhr). Am morgigen Samstag steht sodann das erste Heimspiel der Saison auf dem Plan. Die zweite Mannschaft empfängt die Gäste aus Birkenfeld/Heimbach um 14:00 Uhr.

Wir drücken die Daumen und hoffen auf die ersten Punkte der Saison.

Unglaublich aber TuS!