Jubiläumsspiel der 1. Mannschaft gegen eine Rheinland-Auswahl

hiermit laden wir recht herzlich zum Jubiläumsspiel der 1. Tischtennismannschaft gegen eine Rheinland-Auswahl in die Waldböckelheimer Schulturnhalle ein. Das Spiel anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Turn- und Sportgemeinde 1896 Waldböckelheim e.V. findet am 04.09.2021 um 16 Uhr statt. Für das leibliche Wohl (Bratwürste und Getränke) rund um das Spiel wird gesorgt sein. Die Abteilung Tischtennis freut sich über jeden Besucher.

Ihr wollt wissen, wer für die Rheinlandauswahl antritt? Naja, sie müssen weit anreisen, sind super nette Sportsmänner, trinkfest, mit unbändigem Siegeswillen ausgestattet und haben bereits zugesagt. Das sich die sechs in einem 7tägigen Trainingslager befinden, ist aber nur ein Gerücht. Wir freuen uns aber ohne Ende auf sie. Die Namen werden wir nächste Woche an dieser Stelle veröffentlichen, um sie nicht jetzt schon dem öffentliche Druck auszusetzen.

Corona-Hinweise: Die Veranstaltung erfolgt unter Einhaltung der am Spieltag geltenden Covid-Regelungen. Nach derzeitigem Stand werden wir lediglich geimpften, genesenen oder getesteten Personen Zutritt zur Halle ermöglichen können. Mögliche Schnelltests werden wir ebenfalls vorsorglich bereitstellen. Eine Kontakterfassung am Eingangsbereich der Halle wird ebenfalls erfolgen.

Sportliche Grüße