Vier Spiele stehen am Wochenende für unsere Teams an

Nach der Jahreshauptversammlung des TuS am Freitag beginnt die Zweite am Samstag Mittag in der Bezirksliga Rheinland Süd gegen die TTG Biebernheim/Niederburg. Als Tabellenführer möchte man die Führung weiter ausbauen. Gegen den Aufsteiger sollte dies möglich sein, auch wenn der Gegner den Spitzenspieler (Ingo Hansen) der gesamten Klasse in seinen Reihen hat.
Die Dritte spielt ebenfalls gegen die Hunsrücker. Hier ist ein Punktgewinn das Ziel, Manuel Wagner ist immer noch verletzt – schauen wir mal was passiert.
Die Vierte spielt bei der TTG Waldalgesheim/Daxweiler III und ist nach 3 Siegen in Folge klarer Favorit.
Die Erste bestreitet am Sonntag ab 13 Uhr ein weiteres Heimspiel in der Verbandsliga Rheinland gegen die TuS Weitefeld-Langenbach II.

jwohlleben
  • jwohlleben