Spielvorschau

Am kommenden Wochende finden 6 Spiele statt – lediglich eins daheim!

Den Anfang macht am Freitag die vierte Mannschaft in der Kreisliga in Windesheim. In Normalform dürfte ein Sieg gegen den Tabellenachten herausspringen. Die Fünfte muss samstags beim Tabellendritten Idar antreten. Da die Nummer eins beim Gegner wegen eines Studiums gewechselt ist, könnte es ein enges Match werden.

Die zweite Mannschaft hat in der 1. Bezirksliga 2 Auswärtsspiele: erneut gegen den Tabellennachbarn Bollenbach-Weierbach und danach geht es noch nach Sohren gegen den Tabellenletzten. Bei zwei Siegen könnte man auf Platz drei springen.

Auch die erste Mannschaft ist in der 1. Rheinlandliga im Einsatz. Man muss mittags zum Aufsteiger Alexandria Höhn reisen. Die Verletzungssituation hat sich leider noch nicht entspannt.

Die Dritte spielt mittags in der 2. Bezirksliga zuhause gegen Laubenheim II, die nach Verlustpunkten erster sind. Ein spannendes Spiel wird erwartet. Der Gewinner setzt sich oben fest, Laubenhein ist aber klarer Favorit.